VHS

Ihr Browser ist veraltet. Bitte laden sie einen dieser aktuellen, kostenlosen und exzellenten Browser herunter:


GO

T6006, Bludenz Tel. 05552 65205 Gestaltung & Grafik, Pfiffikus

NEU Freizeithose nähen für Kinder oder Erwachsene

NEU Freizeithose nähen für Kinder oder Erwachsene
Selbstgenähtes liegt momentan voll im Trend. Hast du auch schon daran gedacht, etwas für dich selbst zu nähen, traust es dir aber nicht zu? Dann bist du bei uns richtig!
Wir bieten in diesem Kurs das Nähen einer Freizeithose an (für dich selbst oder eine Kinderhose). Du kannst sie mit oder ohne Taschen nähen, mit Bündchen oder lieber ohne. Bei uns kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und kannst dir sicher sein, dass du eine Hose fertigst, die dir dann auch gefällt.
Wenn noch Zeit übrig ist, kannst du eventuell noch das passende Stirnband dazu nähen. Wir freuen uns auf einen kreativen Abend mit dir!

VHS Bludenz (bei Fa. Stolz), Seminarraum 2 KursleiterIn: Anita Kothner Daniela Mages-Larcher

Veranstaltungstage:

Di. 17.04.2018 19:00 - 22:00 1 Abend / 3.6

Hinweise:

Mitzubringen: eigene Nähmaschine (Grundkenntnisse Bedienung vorhanden), Stoff für Hose (Jersey) und Bündchen, Nähzubehör

Euro 48,-